Cop Connection

100% Rock – 100% live!

Seit mehr als 20 Jahren steht Cop Connection für Cover Rock auf höchstem Niveau. Handgemacht und 100 %live präsentieren wir Euch die Hits der letzten fünf Jahrzente.
Wir, das sind fünf Vollblutmusiker mit mehr als einem Talent:

Für die rhythmische Grundlage und den rockigen Groove der Band sorgen Stefan Kniesburges am Bass und Frank Rowley an den Drums. Michael Upadek prägt als Gitarrist – aber vor allem als Leadsänger mit außergewöhnlicher Stimme – den Sound der Cops. Keyboarder und Pianist Chris Schneider sorgt nicht nur für volle Sounds, sondern auch für Abwechslung im Leadgesang. Absolute Gitarrenhöhepunkte setzt Thomas Jordt mit seinem außergewöhnlichem Rhythmus- und Solospiel. Nicht verwunderlich, dass auch er noch einen weiteren Pfeil im Köcher hat: Mit seinen Backing Vocals rundet er die Stimmvielfalt der Cops perfekt ab.

Musikalisch ist wirklich für jeden etwas dabei: Unser fast fünfstündiges Repertoire liefert Vielfalt und Hörgenuss von hart bis zart, von AC/DC bis Robbie Williams, von Oldies über klassischen Rock bis hin zur Metal Hymne. Selbstverständlich kommen Deutsch-Rock Freunde bei uns auch auf Ihre Kosten: Interpreten wie Klaus Lage, Marius, die Toten Hosen oder Rio Reiser dürfen bei uns nicht fehlen.

Neben Klassikern aus den letzten fünfzig Jahren greifen wir in der Auswahl der Songs auch immer bei herausragenden Stücken aus den aktuellen Charts zu und bringen damit unerwartete Highlights auf die Bühne. Damit bieten wir den perfekten Soundtrack für jede Gelegenheit.

Download Presseinfo/-foto     Download Technical Rider